Über uns

Home 9 Über uns

Uly-Christin & Gerome Laysor

Ein Künstler-Ehepaar aus München: Komponistin und Autor, Pädagogin und Betriebswirt, Sängerin und Erzähler, so unterschiedlich es auf den ersten Blick erscheinen mag, verbindet sich all dies doch in ihren gemeinsamen Projekten.

Seit mehr als 20 Jahren leben und arbeiten die beiden zusammen. Neben ihrem Unterricht, Coachings, Workshops und Internetprojekten, engagieren sie sich seit vielen Jahren ehrenamtlich im Bereich der Naturheilkunde.

Uly-Christin Laysor

MUSIKERIN, COACH

»Musik ist nicht nur schlichter Ausdruck von Lebensfreude.

Musik ist eine Dimension, der sich niemand verschließen sollte, denn sie eröffnet meist ein besseres Verstehen innerer Zusammenhänge des eigenen Mikrokosmos und damit des Makrokosmos.«

Gerome Laysor

TEXTER, AUTOR, DOZENT

 

»Manchmal kommt es vor, dass Geschichten uns aussuchen, damit wir diese erzählen und weiterreichen. Dann bleibt uns nichts zu tun, als beiseite zu treten und den Weg frei zu machen, für das, was kommen will.«

 

 

Gemeinsam Leben – Gemeinsam Arbeiten

Uly-Christin Laysor: In München geboren und schon von Kindesbeinen an auf der Bühne, absolvierte Sie ihr Musikstudium mit Auszeichnung. Bereits früh fiel neben ihrer außergewöhnlichen Stimme ihre beeindruckende Bühnenpräsenz auf, mit der sie das Publikum in den Bann zieht.

Ob Auftritte beim Bayerischen Rundfunk und SWF oder Moderatorentraining bei SAT1, immer ist ihre Arbeit getragen von hoher Professionalität. Persönliche Weiterbildung auf den Gebieten östlicher wie westlicher Atem- und Bewegungstherapien und nicht zuletzt ihre einzigartige Fähigkeit, sich in das Denken und Fühlen ihrer Mitmenschen hineinzuversetzen, machen die Zusammenarbeit mit ihr zu einem großen Gewinn.

 

Gerome Laysor: In Dortmund geboren und aufgewachsen, führte ihn sein beruflicher Weg über Stationen in Aachen, Köln, und Wiesbaden schließlich nach München. Als Autor schreibt er gerne Kurzgeschichten und »Märchen für Erwachsene«, neben Fachbeiträgen und erläuternden Hintergrundtexten im Internet.

Viele Kunden kennen ihn jedoch unter seinem bürgerlichen Namen »Rüdiger Hemmann«.  Als Dipl.-Betriebswirt und Informationstechnologe arbeitete er viele Jahre als Dozent für verschiedene Bildungseinrichtungen und unterrichtete neben »Sound- und Videobearbeitung« auch die »Drehbuchentwicklung für multimediale Lernprogramme«.
Heute berät er Kunden im Bereich Internetpräsenz und Internetmarketing.